Unsound

AUS 2020 (88 Min.)
  • Drama
  • LGBTIQ

Gitarrist Noah verlässt seine Band und kehrt nach Sydney zurück. Zufällig lernt er Finn kennen, einen gehörlosen Trans*Mann und DJ, der um das Überleben seines Jugendclubs kämpft.

Desillusioniert vom Tourleben und im Streit mit seiner Mutter über alte Wunden, sucht Noah eines Nachts Ablenkung und findet sich bald im pulsierenden, leidenschaftlichen Leben des jungen Trans*Mannes Finn wieder, der ein lokales Zentrum und einen Nachtclub für seine Gehörlosengemeinschaft betreibt.

Gemeinsam betreten die beiden Neuland und teilen ihre Sprachen – Noahs Musik und Finns Gebärden – miteinander. (Text: Sooner)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsound online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.