Unser Paradies

F 2011 (Notre paradis, 100 Min.)
  • Drama
  • Krimi
  • LGBTIQ

Der gealterte Stricher Vassili kann nur schwer verkraften, dass er für seinen Beruf langsam zu alt wird. Eines Tages findet er in einem Cruising-Park einen bewusstlosen Teenager, der offenbar ebenfalls als Stricher unterwegs war und verprügelt und ausgeraubt wurde. Der Junge behauptet, sich weder an seinen Namen noch an irgendetwas anderes aus seiner Vergangenheit erinnern zu können. Vassili nimmt ihn zu sich mit nach Hause und nennt ihn Angelo. Die beiden beginnen eine Beziehung, die zu einer grausamen Reihe von gemeinsam ausgeübten Gewalttätigkeiten und Morden führen wird … (Text: RS)

Deutscher Kinostart12.04.2012Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.