Unmoralisches Begehren – Im Banne der Psychopathin

USA 1994 (Rules of Obsession, 90 Min.)
  • Thriller

Dr. David Lawson ist ein erfolgreicher Psychiater in Beverly Hills. Sein bester Freund Jerry, ein erfahrener Richter, heiratet ganz plötzlich die geheimnisvolle Diana. Obwohl er dagegen ankämpft, fühlt sich David unweigerlich zu Diana hingezogen. Als Jerry von der Affäre erfährt, will er sich scheiden lassen. Just an diesem Tag wird er ermordet. (Text: ORF)

Internationaler Kinostart04.11.1994

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 25.08.2000
01:50–03:20
01:50–
Di 22.08.2000
21:50–23:25
21:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unmoralisches Begehren - Im Banne der Psychopathin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.