Und das ist erst der Anfang

    D 2000
    Liebesfilm/Komödie (100 Min.)
    Und das ist erst der Anfang – Bild: kabel eins
    Und das ist erst der Anfang – Bild: kabel eins
    Eigentlich wollte Anna Liedtke nur ihre Freundin Miriam anrufen. Doch sie verwählt sich und hat plötzlich ihren Traummann, den Schauspieler Michael Fuhrmann, am anderen Ende der Leitung. Die beiden verlieben sich sofort ineinander und telefonieren die ganze Nacht. Allerdings steht dem jungen Glück einiges im Wege: Die Verbindung wird unterbrochen, bevor sie ihre Namen austauschen können, Anna ist eigentlich schon vergeben, und dumme Zufälle verhindern ein Kennenlernen … (Text: kabel eins)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Mo 16.07.2007
    02:30–04:10
    02:30–kabel eins
      Sa 19.06.2004
    20:15–22:15
    20:15–Sat.1
      So 19.01.2003
    20:15–22:15
    20:15–Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Und das ist erst der Anfang im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.