Über Leben im Donbass Die Partitur des Krieges

D 2016 (Über Leben im Donbass – Die Partitur des Krieges, 90 Min.)
  • Dokumentation
Der Musiker Mark Chaet lebt seit über 20 Jahren in Berlin. Geboren wurde er in Kramatorsk, einer Industriestadt auf ukrainischer Seite des Konfliktgebietes. Auf der anderen Seite, in Donezk, studierte er am Konservatorium das Geigenfach. In „Über Leben im Donbass – Die Partitur des Krieges“ reist der Geiger zu den Orten seiner Kindheit und Jugend – ins Zentrum des Krieges. – Slawjansk – Bild: rbb/​Armin Siebert/​armadafilm
Der Musiker Mark Chaet lebt seit über 20 Jahren in Berlin. Geboren wurde er in Kramatorsk, einer Industriestadt auf ukrainischer Seite des Konfliktgebietes. Auf der anderen Seite, in Donezk, studierte er am Konservatorium das Geigenfach. In „Über Leben im Donbass – Die Partitur des Krieges“ reist der Geiger zu den Orten seiner Kindheit und Jugend – ins Zentrum des Krieges. – Slawjansk

Der Musiker Mark Chaet lebt seit über 20 Jahren in Berlin. Geboren wurde er in Kramatorsk, einer Industriestadt auf ukrainischer Seite des Konfliktgebietes. Auf der anderen Seite, in Donezk, studierte er am Konservatorium das Geigenfach. In „Über Leben im Donbass – Die Partitur des Krieges“ reist der Geiger zu den Orten seiner Kindheit und Jugend – ins Zentrum des Krieges. (Text: rbb)

Deutsche TV-Premiere12.07.2016rbb

Sendetermine

Mi 13.07.2016
00:00–01:30
00:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Über Leben im Donbass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.