Trouble No More

    L/CH 2010
    Tragikkomödie (91 Min.)
    Jacques Guddebuer, genannt Johnny Chicago, flüchtet nach einem Banküberfall direkt in eine Polizeiparade und wird erschossen. Der Tod des legendären Gauners bringt seinen Bruder Ray in Bedrängnis. Er soll Chuck Moreno, Johnnys Kumpel helfen, das Geld für eine Reise in die USA aufzutreiben. Dort soll Johnnys Asche verstreut werden. Ray, der selbst vom Leben hinter Gittern die Nase voll hat, muss sich ein letztes Mal auf einen Bruch einlassen. (Text: SRF)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Do 18.07.2013
    00:05–01:35
    00:05–SRF 1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Trouble No More im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.