Trolls World – Voll Vertrollt!

D 2020 (Trolls World, 95 Min.)
  • Fantasy
  • Horror
  • Komödie

Nach der mystischen Legende wurde im 15. Jahrhundert ein böser Troll in eine Steinstatue verwandelt. Durch ein Missgeschick wird die Statue bei Bauarbeiten entdeckt, wodurch der Troll nach 700 Jahren wieder erwacht. Um nicht als Troll entdeckt zu werden, nimmt er Besitz vom Körper der schrägen Blondine Vanessa Mayer und verwandelt deren Cousine Helga in seine willenlose Sklavin. Er plant, ein Portal zur Welt der Trolle zu öffnen, um seine dämonischen Gefährten aus einer anderen Dimension zu befreien. Hierfür benötigt er das Blut von Charlie, dem Freund von Vanessas Tochter. Zudem fehlt ihm noch das große Buch der Zaubersprüche, welches er durch die Hilfe des unheilvollen Seekönigs wiederfinden möchte. Der kauzige Wissenschaftler Dr. Fischer, die neugierige Nachbarin Béatrice und Vanessas Tochter Natalja schöpfen Verdacht und wollen Vanessa von ihrem Dämon befreien und den Troll daran hindern, seinen Plan auszuführen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Trolls World – Voll vertrollt! aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2020

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trolls World - Voll Vertrollt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.