Traumata

GB 2004 (Trauma, 94 Min.)
  • Thriller
 – Bild: eoTV

Nach einem schweren Autounfall, bei dem seine Frau ums Leben gekommen ist, liegt der Maler Ben im Koma. Der Moment des Erwachens ist kein Augenblick der Erleichterung, denn Ben ist psychisch schwer gezeichnet. Um sich wieder in ein normales Leben zurückfinden zu können, zieht er in eine neue Wohnung ein und arbeitet für seinen Freund Tommy. Ein Psychiater soll ihm helfen, das erlittene Trauma zu überwinden. Schon bald zeigt sich aber, dass Bens Erinnerung nicht mit dem übereinstimmt, was er in seiner jetzigen Realität vorfindet. Das Verhältnis zu seiner Frau Elisa scheint nicht so gut gewesen zu sein, wie er glaubt, und der Tod von Lauren Parris, einer Sängerin, die mit Elisa befreundet war, macht ihm zu schaffen. Trost scheint er bei seiner Nachbarin Charlotte zu finden, aber dann häufen sich seltsame Ereignisse. (Text: RiC)

Internationaler Kinostart2004

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 14.10.2016
22:05–23:55
22:05–
Sa 03.09.2016
22:20–23:55
22:20–
Sa 09.04.2016
22:05–23:50
22:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.