Tough Luck

USA 2003 (85 Min.)
  • Thriller

Der Rumtreiber Archie sieht in dem unmoralischen Auftrag des zwielichtigen Zirkus-Besitzers Ike vor allem eins: schnell verdientes Geld. Seine Aufgabe soll es sein, Divana, die Frau des Schaustellers, zu ermorden. Doch die attraktive Divana verdreht Archie den Kopf und überredet ihn dazu, ihren Mord nur vorzutäuschen. Dieses Vorhaben läuft schief, Archie wird zum Hauptverdächtigen des Mordes. Er flieht nach New Orleans und trifft dort unversehens auf die tot geglaubte Divana. Archie wird erneut zum Spielball in einem raffinierten Plan. (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tough Luck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.