Tote werfen keine Schatten

I 1970 (Inginocchiati straniero … I cadaveri non fanno ombra!, 98 Min.)
  • Western

Der rücksichtslose Kopfgeldjäger Lazar Peacock kommt in das Grenzstädtchen Palo Pinto, in dem der Minenbesitzer Barrett die Peones der Gegend für einen Hungerlohn nach Gold schürfen lässt. Nachdem er Barrett als Billy Ring identifiziert hat, auf dessen Kopf eine erkleckliche Summe ausgesetzt ist, erpresst er ihn und verlangt 100.000 $ in Gold. Barretts/​Rings Leute versuchen, ihn beim Eintreiben der Summe zu unterstützen; Lazar arbeitet derweil mit einem Fremden zusammen, der ihn seit einiger Zeit aus ihm unbekannten Grunde verfolgt. Nachdem er zunächst durch diesen Fremden aus einem Hinterhalt, in den ihn Barrett gelockt hat, entkommen konnte, versucht er aber, diesen Begleiter loszuwerden. Dieser entpuppt sich als der Sohn eines alten Opfers von Lazar, der ihn besiegen und schließlich töten kann.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Tote werfen keine Schatten aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1970

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tote werfen keine Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.