Total verrückt nach Liebe

USA 1997 (Just in Time, 95 Min.)
  • Romantic Comedy

Das Leben des Spielzeugherstellers Michael Bedford ist völlig aus dem Ruder gelaufen, seitdem seine Frau gestorben ist. Und so türmen sich auf seinem Schreibtisch die Akten, während in der Küche das blanke Chaos herrscht. Zu allem Überfluss macht auch noch seine neunjährige Tochter Lily mächtig Zicken. Die Kleine hat im vergangenen halben Jahr nicht weniger als sechs Kindermädchen verschlissen, die vor ihr kapituliert haben. Keine Frage, es muss mal wieder ein neues Kindermädchen, oder besser noch, eine neue Frau ins Haus. Da engagiert Michael die Studentin Faith, der es gelingt, zu Lily ein freundschaftliches Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Mehr noch, die beiden verstehen sie bald so gut, dass Lily ihre Entscheidung gefällt hat: Faith soll die neue Frau an der Seite ihres Vaters sein. Doch der bemerkt das erst recht spät, und als auch er sich in Faith verguckt hat, gibt’s noch ein paar Schwierigkeiten zu meistern: Seine ehrgeizige PR-Managerin hängt ihm nämlich an den Lippen, und dann ist da auch noch der Ex-Freund von Faith, der auch reichlich Ärger macht … (Text: RTL II)

Internationaler Kinostart1997

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Eine Chance für die Liebe

Sendetermine

Mi 16.05.2001
02:25–04:10
02:25–
Mo 14.05.2001
20:15–22:15
20:15–
Mo 25.09.2000
21:15–23:15
21:15–
Mo 27.09.1999
20:15–22:10
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Total verrückt nach Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.