Toomas im Tal der wilden Wölfe

EW / HR / F 2019 (Toomas Beneath the Valley of the Wild Wolves, 15 Min.)
  • Kurzfilm
Toomas im Tal der wilden Wölfe Erwartungshaltungen in der Ehe SRF/​Miyu Distribution – Bild: SRF1
Toomas im Tal der wilden Wölfe Erwartungshaltungen in der Ehe SRF/​Miyu Distribution

Toomas, ein knackiger junger Wolf, hat gerade seine Arbeit verloren. Um seine Familie über Wasser zu halten, nimmt er einen Job als Gigolo an. Seiner hochschwangeren Frau Viivi verschweigt er seine neue Einkommensquelle – doch auch sie hat ihre Geheimnisse. Liebenswert-frivole Animation. (Text: SRF)

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 24.08.2022
00:05–00:20
00:05–
Fr 04.09.2020
04:50–05:05
04:50–
Fr 04.09.2020
00:05–00:25
00:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Toomas im Tal der wilden Wölfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.