To Catch a Virgin Ghost

ROK 2004 (시실리 2km, 109 Min.)
  • Horror
  • Komödie
  • Krimi

Seok-taes Vater ist der Anführer einer Verbrecher Bande. Bei ihrem letzten Überfall haben sie einen besonders wertvollen Diamanten mitgehen lassen. Seok-tae nimmt ihn an sich und flüchtet in das kleine Örtchen Sisily. Er wiegt sich in Sicherheit, doch die Bande seines Vaters ist ihm auf der Spur. Doch schon bald müssen die Diebe feststellen, dass Sisily alles andere als ein verschlafener Ort ist. Etwas Übernatürliches scheint sein Unwesen zu treiben. (Text: AK)

Internationaler Kinostart2004

Originalsprache: Koreanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn To Catch a Virgin Ghost online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.