Tiger

S 2020 (Tigers, 115 Min.)
  • Drama
Erik Enge ist Martin Bengtsson. (Weitere Bilder auf Anfrage) – Bild: NDR/​Wild Bunch 2020
Erik Enge ist Martin Bengtsson. (Weitere Bilder auf Anfrage)

Mit gerade mal 17 Jahren erhält das schwedische Fußballtalent Martin Bengtsson einen Vertrag bei Inter Mailand. Dafür hat er sich jahrelang gequält. Doch die Wirklichkeit eines Jungprofis entspricht so gar nicht seinem Traum. Anders als versprochen, bekommt er im Internat kein eigenes Zimmer, der Trainer spricht nur italienisch, die Mitspieler mobben ihn. Einziger Lichtblick ist Torwart Ryan. (Text: NDR)

Deutsche TV-Premiere27.11.2021NDRInternationaler Kinostart18.10.2020

Originalsprache: Schwedisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 14.11.2022
23:15–01:05
23:15–
Sa 27.11.2021
21:50–23:45
21:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Tiger – News