The Night Eats the World

F 2018 (La nuit a dévoré le monde, 93 Min.)
  • Drama
  • Horror

Eigentlich möchte der Musikbegeisterte Sam (Anders Danielsen Lie) nur ein paar Tapes bei seiner Ex-Freundin abholen, doch dann schläft er in einem Raum ihrer Wohnung ein, während vor der Tür eine ihrer Partys noch in vollem Gange ist. Als Sam am nächsten Morgen erwacht, haben Zombies die Straßen von Paris übernommen und der junge Mann muss sich der Möglichkeit stellen, dass er der einzige Überlebende weit und breit ist. Sam verbarrikadiert sich in dem Mietshaus und stellt einen Überlebensplan auf. Doch schon bald nagen Einsamkeit und Unsicherheit an ihm und seinem Verstand … (Text: JN)

Deutsche Premiere06.06.2018DVD/Blu-rayInternationale Premiere07.03.2018Kinostart Frankreich

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Night Eats the World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.