The Living Corpse Ein Zombie zwischen den Fronten

USA 2012 (The Amazing Adventures of the Living Corpse, 84 Min.)
  • Fantasy
  • Horror

Der Untote John Romero lebt in Reue. Vor langer Zeit hat er seine Frau und seine Tochter Samantha aus Fressgier getötet. Nun sucht er seinen Sohn Taylor. Dieser hatte als Einziger den Angriff des Zombies überleben können. Auf dem Weg zu seinem Ziel muss er durch finstere Tunnel und tiefe, rabenschwarze Katakomben. Der Sohn jedoch plant den Tod seiner Mutter und seiner Schwester zu rächen. (Text: Moviedome.de)

Internationaler Kinostart2012

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Living Corpse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.