The Hottie & the Nottie – Liebe auf den zweiten Blick

USA 2008 (The Hottie & the Nottie, 91 Min.)
  • Komödie

Nate Cooper ist seit der ersten Klasse in Christabel Abbott verliebt. Aber als seine Familie wegziehen muss, hat er keine Chance mehr, sie für sich zu gewinnen. Viele Jahre vergehen, doch seine Gedanken sind nur bei seiner Traumfrau. Davon überzeugt, dass sie die Einzige für ihn ist, zieht er kurzentschlossen zurück nach L.A., um ihr Herz zu erobern. Die gute Nachricht: Christabel ist Single und interessiert. Die schlechte Nachricht: Es gibt einen Grund für ihr Single-Dasein. Ihre Mitbewohnerin und beste Freundin June Phigg. Die beiden sind unzertrennlich und machen alles zusammen. Doch die unattraktive June hatte noch nie ein Date und so schwört sich Christabel, erst mit einem Mann auszugehen, wenn auch June glücklich vergeben ist. Somit ist Nates Aufgabe klar: Er muss einen Mann für die hässliche Freundin finden. Das ist jedoch einfacher gesagt als getan. Doch noch problematischer sind Nates wachsende Gefühle für June, deren wahre Schönheit langsam zum Vorschein kommt … (Text: Nitro)

Deutsche TV-Premiere25.08.2012RTL IIInternationaler Kinostart2008

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 01.04.2014
22:20–00:10
22:20–
Di 21.05.2013
20:15–22:00
20:15–
Sa 25.08.2012
08:25–10:10
08:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hottie & the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.