The Golden Harvest

D 2019 (50 Min.)
  • Reise
  • Reportage

Schöne Reisterrassen und Teehügel – willkommen in Nordvietnam. Nach einer 10-stündigen Autofahrt von Hanoi durch die vietnamesischen Berge kam ich endlich bei den Reisterrassen von Mu Cang Chai an. Die lange Fahrt hat sich gelohnt. Der Reis hat sich bereits von grün zu gelb gefärbt und ist bereit für die Ernte – ich bin froh, dass ich es zur „goldenen Jahreszeit“ an diesen Ort geschafft habe. (Text: Bergblick)

Deutsche TV-Premiere15.02.2022Bergblick

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 16.02.2022
14:40–15:30
14:40–
Di 15.02.2022
20:50–20:55
20:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Golden Harvest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.