The Devil Below

USA 2021 (Shookum Hills, 78 Min.)
  • Horror
  • Mystery
  • Thriller

Unter Anleitung der Expeditionsleiterin Arianne (Alicia Sanz) besucht eine Gruppe von vier Geologen die vergessene Bergarbeitersiedlung Shookum Hills, Kentucky, die vor Jahrzehnten nach einem mysteriösen Brand in der Kohlemine verlassen wurde. Doch was die Gruppe hinter den elektrifizierten Sicherheitszäunen und Gitterrosten in dem Tunnelsystem entdeckt, lässt in ihnen den Verdacht aufkeimen, dass hier das Tor zur Hölle geöffnet wurde. Hier sind – bewacht von einer Gruppe Einheimischer – grauenhafte Kreaturen unterwegs, die alles vernichten, was in ihre Nähe kommt. Sie dürfen niemals an die Oberfläche dringen! (Text: Falcom Media)

Deutsche TV-Premiere2024

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Devil Below online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.