The Banshees of Inisherin

IRL / GB / USA 2022 (114 Min.)
  • Drama

1923 auf Inisherin, einer kleinen Insel an der irischen Westküste: seit einer Ewigkeit verbringen der gutmütige, etwas simpel gestrickte Pádraic Súilleabháin (Colin Farrell) und der bärbeißige Colm Doherty (Brendan Gleeson) die Nachmittage zusammen. Doch dann will Colm plötzlich eines Tages nichts, rein gar nichts mehr von Pádraic wissen. Mehr noch, er droht ihm gar Gewalt an, sollte sich Pádraic weiter um ihn bemühen … (Text: JN)

Deutscher Kinostart05.01.2023Internationale Premiere21.10.2022Kinostart Irland

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Banshees of Inisherin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    The Banshees of Inisherin – News