Terror in Texas

USA 1943 (Death Rides the Plains, 53 Min.)
  • Western

FUZZY hat von seinem Vetter das Angebot erhalten, eine Ranch zu übernehmen, die dieser kürzlich gekauft hat. Als FUZZY aber voller Besitzerstolz seine Tätigkeit antreten will, muss er zu seinem größten Erstaunen erfahren, dass sein Vetter angeblich gar nicht zum Kauf der Ranch erschienen ist. In der Zwischenzeit aber nähert sich schon ein anderer Käufer ahnungslos der Westernstadt. Er gerät in einen Hinterhalt. Nur noch durch das Eingreifen von Rocky Cameron kommt er mit einer belanglosen Schussverletzung davon. Das Abenteuer kann beginnen … (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart1943

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terror in Texas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.