Teen Titans: Der Judas-Auftrag

USA 2017 (Teen Titans: The Judas Contract, 84 Min.)
  • Action
  • Animation
  • Jugendfilm
  • Science-Fiction

Der Superschurke Brother Blood plant einen Gotteskult um seine Person. Hierfür benötigt er die Teen Titans zur Absorbierung deren Superkräfte zu seinem Besitz. Teen-Titan-Mitglied Terra fungiert dazu als Doppelagentin und hilft bei der Auslieferung der Superhelden. Letztlich wurde ein Mitglied vergessen, Nightwing, dieser kann die Teen Titans befreien und gemeinsam können sie gegen Brother Blood und seinen Gehilfen Deathstroke vorgehen. Nach dem Einsturz des Kulttempels wird die leblose Terra als letzte aus den Trümmern geborgen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Teen Titans: Der Judas-Auftrag aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart31.03.2017

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Titans: Der Judas-Auftrag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Teen Titans: Der Judas-Auftrag – News