Taro, der Drachenjunge

J 1979 (龍の子太郎, 75 Min.)
  • Anime
  • Fantasy
  • Abenteuer

Seit seine Mutter in einen Drachen verwandelt wurde, lebt Taro bei seiner Großmutter. Er ist zwar sehr stark, aber eher faul. Nachdem er von einem Tengu im Kampf besiegt wurde, bekommt er von diesem einen Trank. Damit soll er zwar noch stärker werden, muss aber auch versprechen, diese Kräfte nur für Gutes ein zu setzen. Und so beschließt Taro, die neuen Kräfte für die Suche nach seiner Mutter zu nutzen. (Text: ek)

Deutsche TV-Premiere04.09.1983DDR1Internationaler Kinostart1979

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 09.08.1986
So 04.09.1983
DDR1

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taro, der Drachenjunge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.