Tanz mit dem weißen Hund

USA 1993 (To Dance with the White Dog, 98 Min.)
  • Drama
  • TV Movie

Die glückliche Ehe von Sam und Cora findet ein jähes Ende – Cora stirbt. Sam kommt nur schwer in einem Leben ohne seine über alles geliebte Frau zurecht. Doch eines Tages läuft dem Witwer ein großer weißer Hund zu. Zunächst bekommt das Tier niemand außer Sam zu Gesicht. Seine Kinder halten den Hund zunächst für ein Hirngespinst des Vaters. Doch Sam begreift langsam, dass Cora es war, die ihm den treuen Begleiter geschickt hat. (Text: Kabel Eins)

Internationaler Kinostart1993

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 24.12.2000
18:20–20:15
18:20–
Di 12.01.1999
10:55–12:55
10:55–
Sa 09.01.1999
15:55–17:57
15:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tanz mit dem weißen Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.