Tagebuch eines Dealers

USA 1996 (Sweet Nothing, 85 Min.)
  • Drama

Angelo ‚Angel‘ Gazetta arbeitet an der Wallstreet, ist verheiratet und wird gerade zum zweiten Mal Vater. Zu diesem Anlass bekommt er von seinem besten Freund Raymond sein erstes Crack. Anfangs noch zurückhaltend, kündigt er und steigt schließlich ins Dealergeschäft ein. Während sein Kumpel Raymond zum skrupellosen Drogenhändler wird, beginnt für Angel der unaufhaltsame Abstieg. Mit 29 Jahren am Ende angelangt, will er die Sucht noch ein letztes Mal bekämpfen. (Text: ORF)

Internationaler Kinostart1995

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Di 11.07.2006
00:20–01:45
00:20–
Do 26.02.2004
22:40–00:05
22:40–
Do 04.07.2002
22:40–00:05
22:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tagebuch eines Dealers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.