T-Bone & Wiesel

USA 1992 (T Bone ’N Weasel, 89 Min.)
  • Drama

Der Ganove T Bone wird aus der Haft entlassen. Er macht sich auf den Weg zu dem Ex-Häftling William Weasler, ‚Wiesel‘ genannt, bei dem er hofft, für eine Weile Unterschlupf zu finden. Doch ‚Wiesel‘ wurde gerade selbst vor die Tür gesetzt und so machen sich die beiden auf den Weg durch Süd-Carolina. Mit kleineren Gaunereien schlagen sie sich durch und kommen so mehr schlecht als recht über die Runden. Bei einer Demonstration gegen Kernkraft lernen sie den Bürgermeister Doc Tatum kennen. Da dieser gerade mitten im Wahlkampf steckt, kommt er auf die glorreiche Idee, mit einer Einladung für T Bone und ‚Wiesel‘ zum Essen sein Image aufzupolieren. Als die zwei hinter Tatums Spiel kommen, sinnen sie auf Rache. (Text: tm3)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 04.11.2001
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T-Bone & Wiesel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.