T-Bone & Wiesel

    USA 1992 (T Bone ’N Weasel)
    Drama (89 Min.)
    Der Ganove T Bone wird aus der Haft entlassen. Er macht sich auf den Weg zu dem Ex-Häftling William Weasler, ‚Wiesel‘ genannt, bei dem er hofft, für eine Weile Unterschlupf zu finden. Doch ‚Wiesel‘ wurde gerade selbst vor die Tür gesetzt und so machen sich die beiden auf den Weg durch Süd-Carolina. Mit kleineren Gaunereien schlagen sie sich durch und kommen so mehr schlecht als recht über die Runden. Bei einer Demonstration gegen Kernkraft lernen sie den Bürgermeister Doc Tatum kennen. Da dieser gerade mitten im Wahlkampf steckt, kommt er auf die glorreiche Idee, mit einer Einladung für T Bone und ‚Wiesel‘ zum Essen sein Image aufzupolieren. Als die zwei hinter Tatums Spiel kommen, sinnen sie auf Rache. (Text: tm3)
    Originalsprache: Englisch
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      So 04.11.2001
    20:15–22:00
    20:15–TV Berlin

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn T-Bone & Wiesel im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare