Sweet Liberty

    USA 1985
    Satire (106 Min.)
    Der amerikanische Geschichtsprofessor Michael Burgess hat ein Schulbuch über den Unabhängigkeitskrieg geschrieben. Nachdem er die Rechte an dem Buch an eine Filmfirma verkauft hat, fällt ein großes Drehteam in der Stadt ein. Zwar erwartet Burgess keine getreue Verfilmung, aber die Geschichte wurde komplett umgeschrieben: Jetzt geht es nur noch um Leidenschaft, Intrigen, Betrug und Gewalt. (Text: Das Vierte)
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Streams
    3. Sendetermine
    4. Cast
    5. Crew
    6. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Streams und Mediatheken

    Amazon Prime Video deAbo ab 69,– €/Jahr

    Sendetermine

      So 27.08.2006
    17:40–19:45
    17:40–Das Vierte
      Mi 17.05.2006
    20:15–22:20
    20:15–Das Vierte
      Do 01.12.2005
    01:50–03:50
    01:50–Das Vierte
      Mi 30.11.2005
    20:15–22:15
    20:15–Das Vierte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sweet Liberty im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.