Supernatural – Verhängnisvolle Berührung

    GB 2007 (Empathy)
    Thriller (95 Min.)
    Der ehemalige Strafgefangene Jimmy Collins bemerkt plötzlich, dass er offenbar über die übernatürliche Fähigkeit verfügt, durch einfache Berührung eine Verbindung zum Gefühlsleben von fremden Personen herstellen zu können. Während er nach seiner Entlassung versucht, den Kontakt zu seiner Tochter wiederherzustellen, nutzt er seine Gabe auch dazu, der Polizei bei der Jagd nach einem Mörder zu helfen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere: 18.12.2010 RTL
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Di 03.07.2012
    21:50–23:25
    21:50–RTL Nitro
      So 19.12.2010
    03:00–04:40
    03:00–RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Supernatural – Verhängnisvolle Berührung im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare