Supernatural – Verhängnisvolle Berührung

GB 2007 (Empathy, 95 Min.)
  • Thriller

Der ehemalige Strafgefangene Jimmy Collins bemerkt plötzlich, dass er offenbar über die übernatürliche Fähigkeit verfügt, durch einfache Berührung eine Verbindung zum Gefühlsleben von fremden Personen herstellen zu können. Während er nach seiner Entlassung versucht, den Kontakt zu seiner Tochter wiederherzustellen, nutzt er seine Gabe auch dazu, der Polizei bei der Jagd nach einem Mörder zu helfen. (Text: RTL)

Deutsche TV-Premiere18.12.2010RTL

Sendetermine

Di 03.07.2012
21:50–23:25
21:50–
So 19.12.2010
03:00–04:40
03:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Supernatural - Verhängnisvolle Berührung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.