Studentin, 19, sucht …

F 2010 (Mes chères études, 90 Min.)
  • Drama
  • Erotik
Laura (Déborah François) will ihr Studium mit einem Teilzeit-Job finanzieren. Doch sie kommt mit dem verdienten Geld einfach nicht über die Runden. Also entschließt sie sich eines Abends kurzerhand, auf die Online-Kontaktanzeige eines gewissen Joe zu antworten, der eine Studentin für zärtliche Momente sucht und dafür 100 Euro pro Stunde bietet. – Bild: Playtime
Laura (Déborah François) will ihr Studium mit einem Teilzeit-Job finanzieren. Doch sie kommt mit dem verdienten Geld einfach nicht über die Runden. Also entschließt sie sich eines Abends kurzerhand, auf die Online-Kontaktanzeige eines gewissen Joe zu antworten, der eine Studentin für zärtliche Momente sucht und dafür 100 Euro pro Stunde bietet.

Laura ist 19 Jahre alt und studiert. Alles, was sie möchte, ist: einen guten Abschluss als Dolmetscherin. Doch sogar für Essen hat sie zu wenig Geld. Eines Abends stößt sie online auf eine Anzeige. Ein Mann sucht weibliche Begleitung für zärtliche Stunden. 100 Euro für 60 Minuten! Laura trifft sich mit Joe. Nur das eine Mal will sie so etwas tun. Denkt sie. Enthüllung: Studentin verkauft ihren Körper! (Text: Tele 5)

Unter dem Namen Laura D. und dem Titel „Mes chères études“ (übersetzt: „Mein teures Studium“ – das ist auch der Originaltitel des Films) veröffentlichte eine anonyme Schreiberin 2009 in Buchform die Geschichte, die der Handlung dieses Erotikdramas zugrunde liegt. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere13.03.2020Tele 5Internationaler Kinostart2010

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 14.03.2020
00:45–02:35
00:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Studentin, 19, sucht... online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.