Strella

GR 2009 (A Woman’s Way, 107 Min.)
  • Tragikomödie

Nach über 14 Jahren Haft wird Yiorgos, der wegen Totschlags verurteilt wurde, in die Freiheit entlassen. Im hektischen Großstadtdschungel Athens will er seinen Sohn finden, von dem er jedoch weder Anschrift, noch Beruf kennt. Sein provisorischer Unterschlupf in einem alten Hotel erweist sich als Glücksgriff: Zwischen ihm und seiner Zimmernachbarin Strella entwickelt sich ein intimes Verhältnis. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere15.08.2013arteInternationaler Kinostart2009

Originalsprache: Griechisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 16.08.2013
00:15–02:00
00:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strella online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.