Straße ohne Wiederkehr

F / P 1989 (Street of No Return, 93 Min.)
  • Drama
  • Krimi
  • Literaturverfilmung

Der heruntergekommene ehemalige Popstar Michael erhält eines Nachts eine zweite Chance. Vor Jahren hatte er sich in Celia verliebt, die allerdings mit dem Gangsterboss Eddie liiert war. Als Rache schnitt dieser seinem Widersacher die Stimmbänder durch. Michael landete daraufhin in der Gosse. Doch in jener Nacht bekommt der Ex-Sänger die Möglichkeit, sich an dem Unterweltboss zu rächen … (Text: Pidax Film- und Hörspielverlag)

Deutscher Kinostart06.07.1989Internationaler Kinostart1989

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Straße ohne Wiederkehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.