Star Trek Enterprise II Der Anfang vom Ende

D 2016 (58 Min.)
  • Animation
  • Science-Fiction

Kid Danger offenbart Captain Man, dass er nicht dauerhaft sein Assistent und nicht für immer in Swellview sein will. Zu allem Überfluss wird Kid Danger auch noch von einer anderen Stadt als Held angeheuert. (Text: Nick)

Der 13-jährige Henry suchte eigentlich nur einen Nebenjob, doch wurde so zu Captain Mans Superhelden-Gehilfen. Er führt nun ein geheimes Doppelleben und erlebt immer wieder neue Abenteuer. (Text: Nick)

Deutsche TV-Premiere01.01.2017Tele 5Internationaler Kinostart2016

Sendetermine

Mi 31.08.2022
20:15–21:05
20:15–
Mo 02.01.2017
02:15–03:15
02:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Trek Enterprise II online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.