Spaß am Copper Mountain

CDN 1983 (Copper Mountain, 60 Min.)
  • Komödie

Jackson Reach und Bobby Todd, zwei abenteuerlustige Freunde, verbringen den Skiurlaub in einem Club-Med in Colorado. Während Jackson nur so vor Selbstvertrauen strotzt und sich schon als sicheren Gewinner des hiesigen Profi-Skirennens sieht, scheitert sein schüchterner Freund schon daran, Mädchen zu kontaktieren. Jedes Mal, wenn Bobby eine Frau ansprechen will, überkommt es ihn: Er imitiert gegen seinen Willen einen berühmten Schauspieler oder Sänger. Mit dieser Masche hat Bobby keinen Erfolg bei Frauen. Bis die hübsche Michelle, die seine Auftritte sehr überzeugend findet, ihm rät, es doch einmal als Entertainer zu versuchen. (Text: MDR)

Internationaler Kinostart1983

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 26.12.2006
03:05–04:05
03:05–
So 07.11.2004
02:00–02:55
02:00–
Mo 05.04.1999
05:50–06:50
05:50–
Sa 03.04.1999
13:50–14:55
13:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spaß am Copper Mountain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.