Sophia, der Tod und ich

D 2023 (98 Min.)
  • Drama
  • Fantasy
  • Komödie

Eigentlich wollen Reiner (Dimitrij Schaad) und seine Ex-Freundin Sophia (Anna Maria Mühe) nur zur Geburstagsfeier von Reiners Mutter Lore (Johanna Gastdorf), auf der er auch seinen ihm entfremdeten Sohn Johnny (Matteo Kanngiesser) wiedersehen möchte. Doch es hängt sich ein weiterer Besucher an sie heran: Morten de Sarg (Marc Hosemann), der Tod, der nicht so recht weiß, wie er Reiner, wie eigentlich geplant, ins Jenseits befördern soll … (Text: JN)

Deutscher Kinostart31.08.2023

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sophia, der Tod und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Sophia, der Tod und ich – News