SommerHundeSöhne

    D 2004
    Road Movie (100 Min.)
    SommerHundeSöhne – Bild: BR Fernsehen
    SommerHundeSöhne – Bild: BR Fernsehen
    Frank ist ein Muttersöhnchen und wollte eigentlich nur in ein Möbelhaus fahren – und nicht nach Marokko. Schon gar nicht in einem geklauten Wohnmobil und mit einem Entführer im Nacken. Marc, der skrupellose Entführer, wusste an diesem Morgen auch noch nichts von seinem Schicksal: Weder konnte er ahnen, dass er Frank entführen, noch dass er einen Kumpel beinahe umbringen würde. Er wollte eigentlich nur in seiner Lieblingskneipe sitzen und in Ruhe ein Bier trinken. Jetzt ist er auf der Flucht. Er muss nach Marokko und zwingt Frank, ihn dorthin zu fahren. Man sieht gleich: Dies ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft. (Text: ARD)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Mi 06.07.2011
    23:40–01:15
    23:40–Bayerisches Fernsehen
      Mi 06.08.2008
    23:40–01:15
    23:40–Bayerisches Fernsehen
      Fr 10.08.2007
    22:45–00:20
    22:45–Das Erste
      So 05.11.2006
    15:45–17:25
    15:45–arte
      Sa 28.10.2006
    16:25–18:00
    16:25–arte
      Di 24.10.2006
    22:45–00:20
    22:45–arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn SommerHundeSöhne im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.