So weit das Meer

D 2019 (90 Min.)
  • Krimi
  • Drama
Uta Carstens (Suzanne von Borsody) geht oft zum Meer um ihren Gedanken nachzuhängen. – Bild: ZDF und Christine Schroeder.
Uta Carstens (Suzanne von Borsody) geht oft zum Meer um ihren Gedanken nachzuhängen.

Vor 15 Jahren musste Wolf Harms eine langjährige Haftstrafe antreten. Er hatte in Selbstjustiz Jan Carstens, den Vergewaltiger seiner Tochter Jette, erschossen. Nun ist Wolf Harms wieder frei, doch es fällt ihm sichtlich schwer, sich wieder in das Familienleben zu integrieren – zu viel Zeit ist vergangen. Auch seine Frau Agnes hat ihr Leben längst selbst in die Hand genommen. (Text: ZDF)

Deutsche TV-Premiere15.04.2019ZDF

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 21.09.2022
23:10–00:40
23:10–
Mo 15.04.2019
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Leider etwas vorhersehbar. Ich hatte so gehofft das Jettes Mann nicht der Vergewaltiger ist. Leider umsonst. Schon merkwürdig: Alle Männer waren hinter Jette her. Warum nimmt man dann nicht eine gutaussehende Darstellerin? Es ist total unglaubwürdig das alle Männer hinter einer so hässlichen Frau her sind. Katharina Schüttler ist keine Schönheit. Besondere schauspielerische Fähigkeiten besitzt sie grundsätzlich auch nicht.
    Ich habe den Film auch nur wegen Uwe Kockisch angeschaut.

    Wer hat den Molotow-Cocktail ins Archiv geschmissen? Die Statur passte nicht zu Per.

    Auch der Schluss war ja schon sehr sehr merkwürdig und ebenfalls unglaubwürdig.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So weit das Meer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    So weit das Meer – News