So schnell du kannst

    D 2001
    Liebesfilm (90 Min.)

    Ben war auf dem besten Weg, Tennis-Profi zu werden und die Top-Hundert zu schaffen, bis ihm eine Knieverletzung das Aus seines Lebenstraums bescherte. Schließlich folgten auch noch seine Scheidung und die Trennung von seinem Sohn Joe. Immerhin fand Ben einen Job als Verkäufer einer Autonobelmarke. Dass er nach einem Tag im Autoverkaufssalon regelmäßig mit seinen Freunden Badminton spielt, ist nur ein kleiner Trost für Ben. Als die unwiderstehliche Linda eines Nachts in sein Leben tritt, ändert sich alles. Sie ist frech, frivol und witzig. Doch genauso schnell, wie Linda in sein Leben trat, verschwindet sie auch wieder. Als Ben sie schließlich findet, steht eine völlig veränderte Linda vor ihm – eine, die ihm viel abverlangt und sein Leben in völlig neue Bahnen lenkt. (Text: 3sat)

      Sendetermine

        Di 25.04.2006
      20:15–21:45
      20:15–
        So 23.11.2003
      20:15–21:45
      20:15–
        Mo 25.08.2003
      20:15–21:45
      20:15–

      Cast & Crew

      Reviews & Kommentare