So ein Team gibt’s nicht noch einmal

USA 1980 (The Comeback Kid, 84 Min.)
  • Komödie

Nach dem Ende seiner Karriere erhält der ehemalige Baseballspieler Bubba Newman durch die Jugendbetreuerin Megan Barrett die Möglichkeit eine kleine Stelle als Trainer einer Baseballmannschaft für unterprivilegierte Kinder zu erhalten. Dabei schafft er es nicht nur, aus eine Bande von Straßenkindern eine Mannschaft zu formen, sondern auch das Herz von Megan zu erobern.

Dieser Text basiert auf dem Artikel So ein Team gibt’s nicht noch einmal aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutsche TV-Premiere12.10.1991Tele 5Internationaler Kinostart1980

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Sa 12.10.1991

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So ein Team gibt's nicht noch einmal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.