Sneakerella

USA 2022 (112 Min.)
  • Märchen

El ist ein aufstrebender Schuhdesigner aus Queens, der in dem Schuhgeschäft arbeitet, das einst seiner verstorbenen Mutter gehörte. Er versteckt sein künstlerisches Talent vor seinem gestressten Stiefvater und seinen zwei bösartigen Stiefbrüdern. Als er Kira King kennenlernt, die unabhängige Tochter des legendären Basketballstars und Turnschuh-Tycoons Darius King, fliegen die Funken, denn die beiden verbindet die Liebe zu Turnschuhen. Aber sind ihre Welten zu unterschiedlich und kann El den Mut finden, seinen Traum zu verfolgen, ein „echter“ Sneaker-Designer in der Branche zu werden? (Text: JB)

Moderne Neuinterpretation des Aschenputtel-Märchens (Text: Disney+)

Deutsche Premiere13.05.2022Disney+Internationale Premiere13.05.2022Disney+

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sneakerella online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Sneakerella – News