Sing um Dein Leben

    E 2009 (C’est ici que je vis)
    Gesellschaft (90 Min.)
    Sing um Dein Leben – Bild: arte
    Sing um Dein Leben – Bild: arte
    Der 17-jährige, in sich gekehrte Arnau lebt mit seiner älteren Schwester Sole in Valbona, einem wenig bekannten Viertel von Barcelona. Seine Mutter sitzt im Gefängnis. Arnau will nichts lieber, als ihr einen guten Anwalt besorgen, der sie rausholt. Aber das Geld ist knapp. Arnaus Alltag ist geprägt von der Arbeit in einer großen Industriefirma und dem trostlosen Bild seines von Baustellen und Autobahnlärm geprägten Wohnviertels. Seine einzige Leidenschaft sind einige Singvögel, die er liebevoll pflegt. Als er mit seinem Lieblingspiepmatz, einem Distelfink, den Singvogelwettbewerb von Katalonien gewinnt und ein Spezialist ihm viel Geld für den kleinen Singstar bietet, scheint sich das Blatt zu wenden …  (Text: arte)
    Deutsche TV-Premiere: 31.10.2012 arte
    1. Streams
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    Streams und Mediatheken

    maxdomeAbo ab 7,99 €/Monat
    maxdome StoreKaufen

    Sendetermine

      Mi 31.10.2012
    23:05–00:35
    23:05–arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sing um Dein Leben im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare