Serial lover – Der letzte räumt die Leiche weg

    F 1998 (Serial Lover)
    Komödie (80 Min.)
    Serial lover - Der letzte räumt die Leiche weg – Bild: mdr
    Am Vorabend ihres 35. Geburtstags lädt die heiratswillige Claire ihre drei Liebhaber ein, um sich bei einem gediegenen Abendessen endlich für einen von ihnen zu entscheiden. Doch durch ein bedauerliches Missgeschick tötet sie den ersten Anwärter mit einem Tranchiermesser, und bei dem Versuch, die Leiche zu verstecken, sterben auch die anderen beiden keines natürlichen Todes – nicht besser geht es einem ihrer Vertrauten, den sie zu ihrer Unterstützung ebenfalls für den Abend eingeladen hatte. Ausgerechnet jetzt klopft es an der Türe, doch diesmal ist es nicht der neugierige Inspektor, der schon den ganzen Abend lang nach Einbrechern fahndet, sondern Schwesterherz Alice, die Claires Freunde zu einer Überraschungsparty zusammengetrommelt hat. Während sich das Luxusapartment im Nu zum Dancefloor verwandelt, haben Claire und Alice erhebliche Mühen, die Leichen verschwinden zu lassen. (Text: ARD)
    Originalsprache: Französisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Sa 30.10.2010
    22:00–23:20
    22:00–einsfestival
      So 08.07.2007
    00:45–02:05
    00:45–MDR
      Di 02.05.2006
    01:05–02:25
    01:05–Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Serial lover – Der letzte räumt die Leiche weg im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare