Schon wieder Weihnachten

BR 2020 (Tudo Bem No Natal Que Vem, 100 Min.)
  • Komödie
  • Weihnachten

Der mürrische Jorge ( Leandro Hassum ) rutscht am Weihnachtsabend aus und fällt in Ohnmacht. Erst ein Jahr später erwacht er wieder und kann sich an nichts erinnern, was im vergangenen Jahr alles passiert ist. Schon bald muss er feststellen, dass er sich nach dem Unfall in einer Endlosschleife befindet und jedes Jahr zu Weihnachten wieder aufwacht. Dabei muss er sich den Folgen stellen, was sein anderes Ich in den 364 Tagen davor alles getan hat. (Text: VT)

Deutsche Premiere03.12.2020NetflixInternationaler Kinostart03.12.2020

Originalsprache: Portugiesisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schon wieder Weihnachten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Schon wieder Weihnachten – News