Scheidungsschaden inklusive

    USA 2013 (A.C.O.D., 90 Min.)
    • Komödie

    Ein zufriedener und erfolgreicher Mann beschließt, einen ehemaligen Berater erneut aufzusuchen, um die Hochzeit seines Bruders und die extrem chaotische Scheidung seiner Eltern zu verarbeiten. Als er erkennt, dass sein Leben in einem Buch über Scheidungskinder personifiziert wurde, das sein mittelmäßiger Berater geschrieben hat, beschließt er, seine Familie mit ihrer dysfunktionalen Natur zu konfrontieren.

    Internationaler Kinostart23.01.2013

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scheidungsschaden inklusive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.