Save the Green Planet

ROK 2003 (지구를 지켜라!, 117 Min.)
  • Komödie
  • Science-Fiction
 – Bild: Silverline

Wenn es etwas auf diesem Planeten gibt, das der ultimativen Wahrheit entspricht, dann ist es die Tatsache, das Außerirdische schon längst unter uns sind! Dies glaubt zumindest Bjung-Gu und davon lässt er sich auch nicht abbringen, egal was alle anderen Menschen behaupten. Um Kontakt mit den Invasoren zu bekommen, kidnappt er kurzerhand den Großindustriellen Kang, fest davon überzeugt, das dieser despotische Menschenschinder ein Alien sein muss. Mit ungewöhnlichen Methoden versucht Bjung-Gu den völlig schockierten Kang zu enttarnen. Aber wenn man die Welt retten will, darf man nicht zimperlich sein. (Text: Silverline)

Internationaler Kinostart2003

Originalsprache: Koreanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 18.09.2015
20:15–22:15
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Save the Green Planet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.