Saffi und der Zigeunerbaron

H / CDN / USA 1985 (Szaffi, 69 Min.)
  • Abenteuer
  • Zeichentrick

Der Sohn eines vor den Österreichern geflüchteten ungarischen Barons versucht als erwachsener Mann, seine Rechte gegen einen besitzgierigen Gouverneur zurückzugewinnen. Dabei erringt er auch Herz und Hand eines ihm schon als Kind versprochenen Mädchens. (Text: Amazon)

Deutsche TV-Premiere28.07.1989Das ErsteDeutscher Kinostart31.12.1986Internationaler Kinostart11.04.1985

Originalsprache: Ungarisch

Alternativtitel: Jonas und der verwunschene Schatz

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 28.07.1989

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saffi und der Zigeunerbaron online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.