Rückkehr der Killer-Tomaten

USA 1988 (Return of the Killer Tomatoes!, 98 Min.)
  • Horror
  • Komödie
Der verrückte Professor Gangrene (John Astin) hält Chads Freundin Tara (Karen M. Waldron) gefangen. Gerade als Chads bester Freund Matt (George Clooney) sie retten will, klingelt das Telefon und Professor Gangrene befindet sich live in einer Game-Show. – Bild: ARD /​ © Winkler Film
Der verrückte Professor Gangrene (John Astin) hält Chads Freundin Tara (Karen M. Waldron) gefangen. Gerade als Chads bester Freund Matt (George Clooney) sie retten will, klingelt das Telefon und Professor Gangrene befindet sich live in einer Game-Show.

Nachdem der erste Angriff der Killertomaten 1977 abgewehrt werden konnte, bemühen sich die Überlebenden 25 Jahre später um ein möglichst normales Leben. Doch ein verrückter Wissenschaftler hat es geschafft, die Tomaten zu Menschen zu mutieren. Pizzalieferant Chad hat sich ausgerechnet in die Gehilfin des verrückten Professors verliebt. Als er erfährt, dass seine Auserwählte eine ehemalige Killertomate ist und gemeinsam mit dem Professor anscheinend die Weltherrschaft an sich reißen will, beginnt für ihn ein Alptraum … (Text: arte)

Internationaler Kinostart1988

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 11.06.2015
02:05–03:45
02:05–
Fr 05.06.2015
00:20–02:00
00:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rückkehr der Killer-Tomaten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.