Rosas Hochzeit

E / F 2020 (La boda de Rosa, 97 Min.)
  • Komödie

Aufgrund des zweiten Lockdowns in der Coronapandemie wurde der Kinostart vom 12.11.2020 auf den 03.12.2020 verschoben. Später wurde der Film erneut verschoben, diesmal auf den 14.01.2021, dann noch einmal auf den 18.02.2021 und dann, mit anhaltend prekärer Lage, auf „demnächst“. Später wurde dies mit dem 01.04.2021 konkretisiert. Als auch dies nicht zu halten war, kehrte man zu „demnächst“ zurück, um schlussendlich beim 01.07.2021 zu landen. (Text: JN)

Deutscher Kinostart01.07.2021Internationaler Kinostart2020

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosas Hochzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.