Roadtrip ins royale Herz

USA 2022 (A Royal Runaway Romance, 81 Min.)
  • Komödie
  • Liebesfilm
  • TV Movie
Als Prinzessin Amelia (Philippa Northeast, li.) durch Amerika reist, um den Künstler Wes näher kennenzulernen, verliebt sie sich in ihren Leibwächter Grady (Brant Daugherty, re.). – Bild: Kailey Schwerman /​ ©Hallmark Media
Als Prinzessin Amelia (Philippa Northeast, li.) durch Amerika reist, um den Künstler Wes näher kennenzulernen, verliebt sie sich in ihren Leibwächter Grady (Brant Daugherty, re.).

Als Prinzessin Amelia durch Amerika reist, verliebt sie sich in ihren Leibwächter Grady. (Text: Super RTL)

Deutsche TV-Premiere10.01.2023Super RTLInternationale Premiere09.04.2022Hallmark Channel

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 16.05.2023
22:05–23:45
22:05–
Mi 11.01.2023
22:00–23:40
22:00–
Di 10.01.2023
20:15–21:55
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Einer der top Filme unter den unzähligen "Prinzessin aus kleinem europäischen Land" Filmen.
    Keine tiefgründige Story, aber der eine recht nette Story mit einem schönen Rahmen in Form des Roadtrips. Ein paar nette emotionale Momente auf der Reise. Sehr gut besetzt mit sympathischen Darstellern und Charakteren.
    Aber das absolute Highlight für mich war Philippa Northeast. Leider gibt es nicht sehr viele Filme und Serien mit ihr, hätte mir gerne mehr angesehen. Eine traumhafte natürliche Schönheit die perfekt in diese Prinzessinenrolle passt. Sie spielt die Rolle zudem sehr glaubhaft und rührend. Eine Mischung aus viel dezenter Traurigkeit über ihre Einschränkungen als Prinzessen, den Verlust ihres Vaters und die Kontrolle ihrer Mutter die sie nicht enttäuschen will aber auch vielen Freuden über Wohltaten, Kleinigkeiten und Dingen die sie zum Ersten Mal erleben durfte. Die perfekte Mischung aus Schüchternheit, Höflichkeit und Mut zu Veränderungen und etwas neues zu entdecken.
    Auch die Wahl der Kleidung und die Landschaftlichen Aufnahmen sind sehr gelungen und wirken viel hochwertiger als in den meisten vergleichbaren Filmen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roadtrip ins royale Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.