Repeaters Tödliche Zeitschleife

CDN 2010 (Repeaters, 92 Min.)
  • Science-Fiction

Kyle, Michael und Sonia sind Insassen eines Rehabilitationszentrums für Suchtkranke. Bei einem Gewitter erleiden alle drei einen Stromschlag. Nun stecken sie in einer Zeitschleife fest und erleben immer wieder denselben Tag aufs neue. Während am Anfang noch Partys mit Besäufnissen anstehen und Drogen ausgelassen konsumiert werden, spaltet sich Michael mehr und mehr ab, er erschießt Polizisten, macht sich über ein Mädchen her oder wird anderweitig gewalttätig. Sonia und Kyle kommen sich näher und versuchen Gutes zu tun, Sonia kann noch ein letztes Mal ihren wegen sexuellem Missbrauch verhassten Vater sehen während Kyle seine Sorge um seine kleine Schwester zum Ausdruck bringt. Als plötzlich Schnee fällt wird klar, dass die tägliche Wiederholung nun vorbei ist. Michael gerät in Panik, da er zwei Arbeiter erschossen hat. Nachdem er Kyles Schwester als Geisel genommen hat, begeht er Selbstmord. Er hat eine Aussprache mit seinem inhaftierten Vater nicht erreichen können.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Repeaters – Tödliche Zeitschleife aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2010

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Repeaters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.