Reign in Darkness

AUS 2002 (90 Min.)
  • Action
  • Horror
  • Science-Fiction

Michael ist Molekularbiologe und arbeitet an einem Mittel gegen Aids. Doch versehentlich gerät er selbst mit der Substanz in Berührung und das Mittel zeigt alles andere als einen positiven Effekt. Michael verwandelt sich in einen Vampir. Die Firma, für die er arbeitet, sieht ihn allerdings als Bedrohung und setzt ein Killer-Team auf ihn an. Jetzt muss Michael nicht nur um sein Leben kämpfen, sondern auch um das der gesamten Menschheit, die von seinem Mittel bedroht wird. (Text: AK)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reign in Darkness online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.